"

Freitag, 16. September 2016

Messstreifen 1:4 und 1:3

Hier habe ich eine PDF für einen Messstreifen zum Ausdrucken:



Messstreifen 1:4 und 1:3.pdf

Selber habe ich mir einen solchen Ausdruck auf Pappe geklebt und ich benutze das Lineal für meine Schnittkonstruktionen im verkleinerten Maßstab. Meistens verwende ich die Maßstäbe 1:3 oder 1:4 der natürlichen Größe.
Wenn ich über meine Schnittkonstruktionen blogge und dazu PDF's hochlade, können die mit diesen Streifen nachgemessen werden.

Kommentare:

  1. Hallo Immi, gestern hab ich noch gedacht man liest gar nichts mehr von dir , ob wohl mit meiner Blogliste was nicht stimmt, muss ich mal nachschauen..... und heute ist ein Post von dir da. Meine Telepathie hat wieder funktioniert :-))
    eine schönes Wochenende für dich wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wegen DIR habe ich das gepostet! Und ich dachte ich prokrastiniere weil ich eigentlich nähen wollte/sollte. ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Immi, vielen Dank. So etwas habe ich auf meiner Wunschliste so ein Zufall. Noch ein schönes Wochenende liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen