"

Mittwoch, 27. November 2013

MMM 27.11.2013 - Burda Kostüm

Heute gibt es nur einen kurzen Schnappschuss aus dem Büro, bei der Arbeit (Frühstückspause), im Burda Slim Fit Kostüm.


Statt der original Hose mit dem geraden weiten Bein trage ich eine enge Hose zu der Jacke, das sieht an mir eher nach Slim Fit aus ,wie ich finde.


Wünsche euch allen einen schönen Tag und heute abend gucke ich auf dem MMM-Blog was ihr heute so selbsgeschneidertes tragt:


Dienstag, 19. November 2013

Kurzmitteilung!

 
Meine Kostümjacke ist mittlerweile auch endlich (endlich!) fertig und ich habe sie bereits getragen.  Aber anstatt eines auführlichen Posts möchte ich euch nur schnell über meinen Stand der Dinge informieren. Meine Näh-Zeit läuft mir sozusagen schon wieder davon. Und ich möchte  doch noch mehr schwarze Basics aus meinem Woll-Stretch-Stoff (Alfatex für 6,90€ und immer auf Vorrat) machen, bis zum Abschluss unseres Missing Link-SWAP.  Damit ich dann PLÖZLICH ganz viele Sachen zum Anziehen habe, wenn ich meine vorhandenen Oberteile  mit den schwarzen Basics kombinieren kann.



Eine  Hose mit  weitem Bein ist ja bereits fertig und nun möchte ich noch eine mit engerem Bein und eine Chino und einen Rock.  Ensprechende Schnitt habe ich im Laufe diesen und des letzten Jahres ja bereits aufgestellt und angepasst.

Es ist für mich sozusagen eine Zeit gekommen wo ich nicht mehr experimentieren, probieren und studieren möchte - sondern:
PRODUZIEREN! 

In diesem Sinne wünsche ich mir selbst, und Euch natürlich auch, ein frohes Schaffen! 
Bis bald! :)